Hallo Mädels,
ich muss auch mal wieder etwas von mir hören lassen. Tut mir leid, aber wegen Krankheit kam ich einfach nicht zum bloggen. Außerdem wirkt diese klirrende Kälte auf mich nahezu betäubend. Ich habe einfach keinen Elan viel mehr als nötig zu tun.
Da ich seit zwei Jahren total auf diese kleinen Anhängerchen stehe möchte ich einen Post über die, die sich in dieser Zeit bei mir angesammelt haben, machen. Die Anhänger sind alle echt.
Das tolle an diesen Dingern ist, dass man die Halskette oder auch das Armband immer wieder neu gestalten kann und neu 'designen' kann.
Aber nun zu den Charms:
Der 2. Teil meines Bloggernamens ist erkennbar: Engel! Wie ihr seht mag ich sie total. Ganz verliebt bin ich auch nach 1,5 Jahren noch in den einzelnen Flügeln. Auch der Engel mit einen Herz in der Hand zählt zu meinen Favoriten.
Den Heel und das Krönchen schenkte mir meine Freundin zum Geburtstag und wie ihr sicher mitbekommen habt (Header) liebe ich Pferde. Deshalb bekam ich auch das Hufeisen von meiner Mama und in dem Herz befinden sich Bilder von meinen beiden eigenen Schätzchen.
Hier seht ihr noch meine aktuelle Zusammenstellung. Ich habe außer diesen Einhängern auch noch viele unechte (aus meinen Adventskalender). Dazu zählt auch die weiße Kugel an meiner Kette.


